Bundesliga | 17.01.2014

Hoffenheim verpflichtet Talent Haberer

Bundesligist 1899 Hoffenheim hat den 19 Jahre alten Stürmer Janik Haberer vom Drittligisten SpVgg Unterhaching verpflichtet.

Hoffenheim - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat den 19 Jahre alten Stürmer Janik Haberer vom Drittligisten SpVgg Unterhaching verpflichtet. Der U20-Nationalspieler unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

"Janik Haberer ist ein hochtalentierter Spieler, der auch charakterlich hervorragend zu uns passt. Wir wollen ihn gezielt an die Herausforderungen der Bundesliga heranführen und freuen uns, dass er sich für Hoffenheim entschieden hat", sagte Hoffenheims Fußball-Direktor Alexander Rosen zu der Neuverpflichtung.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden