3. Liga

Hansa Rostock leiht Stürmer Quaner aus

Fußball-Drittligist Hansa Rostock hat sich für den Rest der Saison mit Stürmer Collin Quaner verstärkt. Der 21-Jährige kommt auf Leihbasis vom Zweitligisten FC Ingolstadt. FC Hansa Rostock//

Rostock - Fußball-Drittligist Hansa Rostock hat sich für den Rest der Saison mit Stürmer Collin Quaner verstärkt. Der 21-Jährige kommt auf Leihbasis vom Zweitligisten FC Ingolstadt. "Er ist der Stürmertyp, den wir noch gesucht haben. Wir sind überzeugt davon, dass er uns mit seiner physischen Präsenz und seiner Durchschlagskraft weiterhelfen wird", sagte Hansa-Sportvorstand Uwe Vester über den 1,91 m großen Angreifer.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!