Bundesliga

Hannover: Huszti kurz vor Rückkehr

Hannover - Der ungarische Nationalspieler Szabolcs Huszti steht kurz vor einer Rückkehr zu Fußball-Bundesligist Hannover 96. "Wir sind uns mit dem Spieler zu 98 Prozent einig" sagte Präsident Martin Kind der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung: "Und Huszti will auch unbedingt nach Hannover."

SID-IMAGES/AFP/ATTILA KISBENEDEK

Hannover - Der ungarische Nationalspieler Szabolcs Huszti steht kurz vor einer Rückkehr zu Fußball-Bundesligist Hannover 96. "Wir sind uns mit dem Spieler zu 98 Prozent einig" sagte Präsident Martin Kind der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung: "Und Huszti will auch unbedingt nach Hannover."

Der Linksfuß hat bei Zenit St. Petersburg noch einen Vertrag bis 2013, mit dem russischen Klub muss 96 noch Einigkeit über die Ablösesumme erzielen. Ob Huszti bereits am Trainingslager im österreichischen Bad Waltersdorf teilnehmen kann (21.-29. Juli), ist noch nicht klar. "Wahrscheinlich ist das aber zu kurzfristig" sagte Kind, "es kann sein, dass sich das Ganze noch bis Montag hinzieht."

Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler spielte bereits von 2006 bis 2009 bei den "Roten". In 81 Bundesligapartien für Hannover erzielte Huszti 17 Tore.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!