3. Liga | 17.05.2013

Hallescher FC verpflichtet Torwart Kisiel

Drittligist Hallescher FC hat den polnischen Torwart Dominik Kisiel unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige wechselt vom Regionalligisten Berliner AK nach Halle.
Text: SID Bild: SID-IMAGES/Pixathlon/

Halle - Fußball-Drittligist Hallescher FC hat den polnischen Torwart Dominik Kisiel bis zum 30. Juni 2016 unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige wechselt vom Regionalligisten Berliner AK nach Halle und soll die Nachfolge von Klub-Idol Darko Horvat antreten.

Der bisherige Stammtorhüter, der seit 2007 für den HFC aktiv war, beendet nach der laufenden Saison seine Karriere. 2009 erlangte der 39-Jährige bundesweite Aufmerksamkeit, als er für den damaligen Regionalligisten im Spiel gegen Türkiyemspor Berlin in der Nachspielzeit das 2:2 köpfte und für das Tor des Monats nominiert wurde.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden