Italien | 16.10.2013

Gomez vor Comeback - Training Ende der Woche

Mario Gomez steht nach der Verletzungspause früher als erwartet vor einem Comeback. Der Stürmer will nach seinem Innenbandteilriss im Knie Ende der Woche ins Training einsteigen.

Florenz - Fußball-Nationalspieler Mario Gomez steht nach seiner Verletzungspause früher als erwartet vor einem Comeback. Der Stürmer des italienischen Erstligisten AC Florenz will nach seinem Innenbandteilriss im Knie Ende der Woche wieder ins Training einsteigen - zunächst aber noch ohne Ball. "Mir geht es gut und ich hole rasch wieder auf. Ende dieser Woche werde ich wieder aufs Spielfeld zurückkehren", sagte Gomez dem vereinseigenen TV-Kanal.

Gomez, der sich die Verletzung Mitte September zugezogen hatte, könnte somit vielleicht schon am 2. November im Spiel beim AC Mailand wieder zum Einsatz kommen. Ursprünglich war mit einer Pause von zwei Monaten gerechnet worden.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden