England | 22.05.2013

Fulham verpflichtet auch Ex-Kölner Derek Boateng

Nach dem Kauf von Sascha Riether hat sich der FC Fulham die Dienste eines weiteren Ex-Spielers des 1. FC Köln gesichert. Derek Boateng wechselt ablösefrei nach London.

London - Nach dem Kauf des bislang ausgeliehenen Sascha Riether hat sich der englische Fußball-Erstligist FC Fulham die Dienste eines weiteren Ex-Spielers des 1. FC Köln gesichert. Der Europa-League-Finalist von 2010 nahm den ghanaischen Mittelfeldspieler Derek Boateng für zwei jahre unter Vertrag. Der 30-Jährige, der zuletzt in der Ukraine für Dnjepr Dnjepropetrowsk gespielt hatte, war in der Rückrunde 2008/09 zu zehn Bundesliga-Spielen für Köln gekommen.

Fulham gab zudem die Verpflichtung des venezolanischen Verteidigers Fernando Amorebieta von Athletic Bilbao bekannt. Der 28-Jährige ist wie Boateng ablösefrei.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden