Bundesliga

Fortuna Düsseldorf bindet Talent Karpuz

Fortuna Düsseldorf hat den türkischen Junioren-Nationalspieler Muhammet Karpuz mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 19-Jährige unterzeichnete einen Kontrakt bis 2015. Fortuna Düsseldorf//

Düsseldorf - - Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat den türkischen Junioren-Nationalspieler Muhammet Karpuz mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 19 Jahre alte Verteidiger, der bislang für die U19 in der A-Junioren-Bundesliga und zuletzt auch für die U23 in der Regionalliga für die Rheinländer aktiv war, unterzeichnete einen Kontrakt bis 2015.

Zuvor hatte die Fortuna als ersten Zugang für die kommenden Spielzeit Linksverteidiger Heinrich Schmidtgal vom Ligakonkurrenten SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag genommen. Der kasachische Nationalspieler hatte ebenfalls einen Zweijahresvertrag erhalten.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!