WM

FIFA verschiebt nächste Verkaufsphase

Die FIFA hat den Beginn der nächsten WM-Kartenverkaufsphase verschoben, weil es bei der Verlosung der Tickets für die Weltmeisterschaft in Brasilien zu Verzögerungen gekommen war. SID-IMAGES/AFP/FABRICE COFFRINI

Zürich - Der Fußball-Weltverband FIFA hat den Beginn der nächsten WM-Kartenverkaufsphase vom 5. auf den 11. November (ab 12.00 Uhr MEZ) verschoben, weil es bei der Verlosung der Tickets für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien zu einer Verzögerung gekommen war. Diese begann erst am Dienstag (29. Oktober 2013). Durch die Verzögerung war es nicht möglich, allen Bestellern der über 6,2 Millionen Karten wie angekündigt bis 4. November mitzuteilen, ob sie Tickets erhalten oder nicht. Deshalb hat die FIFA den Beginn der nächsten Verkaufsphase um sechs Tage verschoben.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!