Bundesliga

FC Bayern: Kroos zurück im Training

Bayern München kann im Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim aller Voraussicht nach wieder auf Toni Kroos zurückgreifen. Der Nationalspieler ist ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. SID-IMAGES/AFP/CHRISTOF STACHE

München - Fußball-Rekordmeister Bayern München kann im Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim am Samstag (15.30 Uhr/Sky) aller Voraussicht nach wieder auf Toni Kroos zurückgreifen. Der Nationalspieler, der wegen Leistenbeschwerden in den vergangenen Tagen abseits des Teams geübt hatte, ist am Donnerstag ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Arjen Robben, der ebenfalls mit Problemen an der Leiste zu kämpfen hatte, absolvierte unterdessen nur einen Teil der Einheit. Dennoch dürfte auch der Niederländer im Kraichgau zur Verfügung stehen. Das gilt auch für Verteidiger Dante, der seine Risswunde am Sprunggelenk überwunden hat. "Es ist alles okay. Es fehlt nur noch ein bisschen bis zu 100 Prozent. Ich glaube, es reicht bis Samstag", sagte er.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!