Bundesliga | 24.07.2013

FC Bayern besiegt FC Barcelona mit 2:0

Der FC Bayern hat auch sein neuntes Vorbereitungsspiel unter Trainer Pep Guardiola gewonnen. Im Spiel um den "Uli-Hoeneß-Cup" besiegte der Triple-Gewinner den FC Barcelona mit 2:0.

München - Der FC Bayern hat auch sein neuntes Vorbereitungsspiel unter Trainer Pep Guardiola gewonnen. Im Spiel um den "Uli-Hoeneß-Cup" besiegte der Triple-Gewinner den FC Barcelona mit 2:0 (1:0). Die Treffer für die überlegenen Münchner erzielten Philipp Lahm (14.) und Mario Mandzukic (87.). Guardiolas früherer Klub war allerdings mit Ausnahme von Weltfußballer Lionel Messi ohne seine großen Stars angetreten. Zur zweiten Halbzeit tauschte Assistenztrainer Jordi Roura außerdem die komplette Mannschaft aus.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden