Bundesliga

FC Bayern: Alonso und Benatia schon am Samstag im Kader

Die Neuzugänge Xabi Alonso und Mehdi Benatia werden möglicherweise schon am Samstagabend bei Schalke 04 ihr Debüt für den FC Bayern geben. SID-IMAGES/SID-IMAGES/FIRO/

München - Die Neuzugänge Xabi Alonso und Mehdi Benatia werden möglicherweise schon am Samstagabend bei Schalke 04 (18.30 Uhr/Sky) ihr Debüt für den FC Bayern geben. "Ob sie spielen, weiß ich nicht. Aber beide kommen mit", sagte Trainer Pep Guardiola am Freitag. Alonso verabschiedete sich am Freitagvormittag in Madrid, soll aber rechtzeitig zurückfliegen und einsatzbereit sein.

Weitere Angaben, auch zu Franck Ribery und Arjen Robben, wollte Guardiola nicht machen. Er wolle, sagte er, erst das Training am Freitagnachmittag abwarten.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!