Spanien

FC Barcelona auf dem Weg ins Achtelfinale

Der FC Barcelona ist im spanischen Fußball-Pokal auf dem Weg ins Achtelfinale. Beim Drittligisten FC Cartagena kam der Rekord-Pokalsieger im Hinspiel zu einem 4:1 (1:1)-Erfolg. SID-IMAGES/AFP/JOSE JORDAN

Barcelona - Der FC Barcelona ist im spanischen Fußball-Pokal auf dem Weg ins Achtelfinale. Beim Drittligisten FC Cartagena kam der Rekord-Pokalsieger im Hinspiel der vierten Runde der Copa Del Rey zu einem 4:1 (1:1)-Erfolg, tat sich dabei allerdings eine Halbzeit lang überraschend schwer. Fernando (16.) hatte den Außenseiter aus der Region Murcia in Führung gebracht, Pedro (36./76.), Cesc Fàbregas (43.) und der 18 Jahre alte Kameruner Jean Marie Dongou (90.) drehten das Spiel aber noch.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!