Spanien | 06.12.2013

FC Barcelona auf dem Weg ins Achtelfinale

Der FC Barcelona ist im spanischen Fußball-Pokal auf dem Weg ins Achtelfinale. Beim Drittligisten FC Cartagena kam der Rekord-Pokalsieger im Hinspiel zu einem 4:1 (1:1)-Erfolg.
Text: SID Bild: SID-IMAGES/AFP/JOSE JORDAN

Barcelona - Der FC Barcelona ist im spanischen Fußball-Pokal auf dem Weg ins Achtelfinale. Beim Drittligisten FC Cartagena kam der Rekord-Pokalsieger im Hinspiel der vierten Runde der Copa Del Rey zu einem 4:1 (1:1)-Erfolg, tat sich dabei allerdings eine Halbzeit lang überraschend schwer. Fernando (16.) hatte den Außenseiter aus der Region Murcia in Führung gebracht, Pedro (36./76.), Cesc Fàbregas (43.) und der 18 Jahre alte Kameruner Jean Marie Dongou (90.) drehten das Spiel aber noch.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden