England | 11.07.2013

Fans begrüßen Manchester United in Bangkok

Hunderte begeisterte Fans haben den englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United am Flughafen von Bangkok (Thailand) in Empfang genommen.

Bangkok - Hunderte begeisterte Fans haben den englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United am Flughafen von Bangkok (Thailand) in Empfang genommen. Für das Team um den neuen Teammanagers David Moyes beginnt mit der Asien-Reise die intensive Vorbereitung auf die kommende Saison in der Premier League.

Ein lächelnder Moyes begrüßte die wartenden Fans mit einem thailändischen Gruß und verschwand dann zusammen mit seinen Stars in einem Bus, der das Team in ein Fünf-Sterne-Hotel brachte. Begeistert empfangen wurden Klub-Ikone Ryan Giggs und der 50-jährige Moyes auch bei einem Besuch im Siriraj-Krankenhaus. Dort besuchten sie das erkrankte Königspaar und überreichten einen Blumenstrauß.

Englands Nationalstürmer Wayne Rooney passierte die Menge mit hängendem Kopf. Der wechselwillige Superstar gab keine Auskunft über seine Zukunft bei ManUnited. Moyes, der die Nachfolge von Teammanager-Legende Sir Alex Ferguson angetreten hatte, wird am Samstag im Spiel gegen eine nationale Auswahl Thailands erstmals auf der Bank des Rekordmeisters sitzen. Auch der FC Chelsea, der FC Barcelona und der FC Liverpool werden in den kommenden Tagen zur Vorbereitung nach Asien reisen.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden