WM | 19.09.2012

Falcao-Euphorie in Kolumbien

Die Euphorie um Superstar Falcao sprengt in Kolumbien alle Rekorde. Innerhalb weniger Stunden waren alle Tickets für das WM-Qualifikationsspiel gegen Paraguay verkauft.

Bogota - Die Euphorie rund um Superstar Falcao von Europa-League-Sieger Atletico Madrid sprengt in Kolumbien alle Rekorde. Innerhalb weniger Stunden waren alle Tickets für das kommende WM-Qualifikationsspiel des Südamerikameisters von 2001 in Barranquilla am 12. Oktober gegen Tabellenschlusslicht Paraguay verkauft. Mit 13 Punkten aus sieben Spielen rangiert Kolumbien auf dem zweiten Platz der südamerikanischen Eliminatorias. Zuletzt hatten die vom argentinischen Trainer Jose Pekerman betreuten Cafeteros 1998 in Frankreich an einer WM teilgenommen.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden