International

Ex-Bundesligapropfi Stajner mit Lungenembolie

Der frühere Bundesliga-Profi Jirí Stajner liegt aufgrund einer leichten Lungenembolie im Krankenhaus. SID-IMAGES/AFP/PETER MUHLY

Liberec - Der frühere Bundesliga-Profi Jirí Stajner liegt aufgrund einer leichten Lungenembolie im Krankenhaus. Das teilte sein Verein, der tschechische Fußball-Erstligist Slovan Liberec, am Samstag mit. Weitere Angaben machte sein Klub zunächst nicht. Der 36-Jährige Stajner hatte zwischen 2002 und 2010 für Hannover 96 gespielt. Im Mai wurde der Offensivspieler mit Liberec tschechischer Meister.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!