Italien

Ex-Bayern-Torjäger Toni setzt Karriere fort

Der ehemalige italienische Fußball-Nationalstürmer Luca Toni, Ex-Profi von Bayern München, will seine Karriere fortsetzen. SID-IMAGES/AFP/MARCELLO PATERNOSTRO

Hamburg - Der ehemalige italienische Fußball-Nationalstürmer Luca Toni, Ex-Profi von Bayern München, will seine Karriere fortsetzen. "Ich möchte noch ein weiteres Jahr spielen. Klubs aus Italien, Spanien und England haben sich bereits bei mir gemeldet. Ich denke aber, dass es noch mal das Ausland sein wird. Ich möchte noch ein weiteres Mal andere Erfahrungen sammeln", sagte der Weltmeister von 2006 der Sport Bild (Mittwoch-Ausgabe).

Zuletzt hatte Toni in Dubai gespielt. Nachdem seine Lebensgefährtin Marta im Juni ihr Kind bei der Geburt verloren hat, ist der Angreifer nach Italien zurückgekehrt. "Dubai ist für mich vorbei. Es war mir wichtig, dass ich in dieser für uns schweren Zeit bei Marta war und ihr beistehen konnte", sagte der Ex-Bundesliga-Profi.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!