EM

EURO 2020: Schweiz schickt Basel ins Rennen

Die Schweiz bewirbt sich mit Basel als Austragungsort um Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2020. Das gab der Schweizer Fußballverband offiziell bekannt. SID-IMAGES/Pixathlon/

Basel - Die Schweiz bewirbt sich mit Basel als Austragungsort um Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2020. Das gab der Schweizer Fußballverband offiziell bekannt. Die Endrunde in sieben Jahren soll in 13 Stadien in 13 Ländern ausgetragen werden. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hatte sich in der vergangenen Woche auf München als Bewerberstadt verständigt. Die Schweiz war gemeinsam mit Österreich Gastgeber der EURO 2008.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!