Bundesliga | 16.05.2013

Elfenbeinküste: Boka, Ya Konan und Bolly im Kader

Mit den Bundesliga-Legionären Arthur Boka, Didier Ya Konan und Mathis Bolly tritt das Nationalteam der Elfenbeinküste zu den WM-Qualifikationsspielen gegen Gambia und Tansania an.
Text: SID Bild: SID-IMAGES/Firo/

Abidjan - Mit den Bundesliga-Legionären Arthur Boka (VfB Stuttgart), Didier Ya Konan (Hannover 96) und Mathis Bolly (Fortuna Düsseldorf), aber erneut ohne Superstar Didier Drogba tritt die Fußball-Nationalmannschaft der Elfenbeinküste zu ihren WM-Qualifikationsspielen gegen Gambia (7. Juni) und Tansania (14. Juni) an. Nach dem Viertelfinal-Aus beim Afrika-Cup war Drogba (Galatasaray Istanbul) von Nationaltrainer Sabri Lamouchi bereits für das Hinspiel gegen Gambia (3:0) im März nicht berücksichtigt worden. Bolly, der bereits Nachwuchsländerspiele für Norwegen bestritt, steht damit vor seinem Debüt für das Heimatland seines Vaters.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden