Bundesliga

Elfenbeinküste: Boka, Ya Konan und Bolly im Kader

Mit den Bundesliga-Legionären Arthur Boka, Didier Ya Konan und Mathis Bolly tritt das Nationalteam der Elfenbeinküste zu den WM-Qualifikationsspielen gegen Gambia und Tansania an. SID-IMAGES/Firo/

Abidjan - Mit den Bundesliga-Legionären Arthur Boka (VfB Stuttgart), Didier Ya Konan (Hannover 96) und Mathis Bolly (Fortuna Düsseldorf), aber erneut ohne Superstar Didier Drogba tritt die Fußball-Nationalmannschaft der Elfenbeinküste zu ihren WM-Qualifikationsspielen gegen Gambia (7. Juni) und Tansania (14. Juni) an. Nach dem Viertelfinal-Aus beim Afrika-Cup war Drogba (Galatasaray Istanbul) von Nationaltrainer Sabri Lamouchi bereits für das Hinspiel gegen Gambia (3:0) im März nicht berücksichtigt worden. Bolly, der bereits Nachwuchsländerspiele für Norwegen bestritt, steht damit vor seinem Debüt für das Heimatland seines Vaters.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!