Bundesliga | 08.03.2013

Eintracht holt Freiburger Jan Rosenthal

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat das Tauziehen um Mittelfeldspieler Jan Rosenthal vom Ligarivalen SC Freiburg gewonnen.
Text: SID Bild: SID-IMAGES/Firo/

Frankfurt/Main - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat das Tauziehen um Mittelfeldspieler Jan Rosenthal vom Ligarivalen SC Freiburg gewonnen. Der 26-Jährige wird im Sommer nach Ablauf seines Vertrages im Breisgau an den Main wechseln, wo er einen Dreijahresvertrag erhält.

"Für mich ist das ein erstklassiger Spieler mit richtig guter Mentalität. Ich wollte ihn schon in ganz jungen Jahren verpflichten", sagte Eintracht-Trainer Armin Veh, der seinen Verbleib über den Sommer hinaus von Transfers abhängig gemacht hatte: "Ich kann der Eintracht nur gratulieren, ihn bekommen zu haben."

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden