Bundesliga

Ehemaliger Hannover-Profi Bicici verunglückt

Hakan Bicici, früherer Zweitligaprofi von Hannover 96, ist bei einem Autounfall in der Türkei schwer verletzt worden. Dies gab der Fußball-Bundesligist am Mittwoch bekannt. Hannover 96//

Hannover - Hakan Bicici, früherer Zweitligaprofi von Hannover 96, ist bei einem Autounfall in der Türkei schwer verletzt worden. Dies gab der Fußball-Bundesligist am Mittwoch "mit Bestürzung" bekannt, die Verletzungen seien "sehr ernst." Der Türke war zwischen 1989 und 1993 82-mal in der zweiten Liga für die "Roten" aufgelaufen.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!