Bundesliga

Düsseldorf verpflichtet Torhüter Papadopoulos

Fortuna Düsseldorf hat den griechischen Torwart Nikolaos Papadopoulos verpflichtet. Der 22-Jährige wechselt vom griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus zum Aufsteiger. Fortuna Düsseldorf//

Düsseldorf - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat den griechischen Torwart Nikolaos Papadopoulos verpflichtet. Der 22-Jährige wechselt vom griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus zum Aufsteiger und erhält einen Zweijahresvertrag bis 2014. "Fortuna ist eine große Chance für mich zu zeigen, was ich kann. Ich freue mich auf die Bundesliga und möchte dem Verein helfen, die Klasse zu halten", sagte Papadopoulos.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!