3.Liga

Drittligist Osnabrück holt Torjäger Iljutcenko

Drittligist VfL Osnabrück hat Angreifer Stanislav Iljutcenko verpflichtet. Der 22-Jährige kommt von Oberligist Westfalia Rhynern und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag. SID-IMAGES//

Osnabrück - Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat Angreifer Stanislav Iljutcenko verpflichtet. Der 22-Jährige kommt vom westfälischen Oberligisten Westfalia Rhynern und erhält bei den Niedersachsen einen Zwei-Jahres-Vertrag. In der vergangenen Serie erzielte Iljutcenko 29 Treffer in 31 Spielen. "Ich bin mir sicher, dass er den Schritt in die 3. Liga schaffen wird", sagte Osnabrücks Trainer Maik Walpurgis.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!