Bundesliga

Dortmund präsentiert Heimtrikot als Blumenwiese

Das neue Heimtrikot des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ist am Freitag spektakulär der Öffentlichkeit präsentiert worden. SID-IMAGES/Firo/

Köln - Das neue Heimtrikot des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ist am Freitag spektakulär der Öffentlichkeit präsentiert worden. Ein überlebensgroßes Abbild, bestehend aus 80.645 gelben, grauen und pinken Blumen - entsprechend der Zuschauerkapazität des Dortmunder Stadions - wurde in der vergangenen Nacht im Westfalenpark gepflanzt und ist bis zum 9. Juli zu sehen, ehe die Blumen an die Fans des Champions-League-Finalisten verschenkt werden.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!