Highlights

Die Sporthöhepunkte am 28. Februar

Bei der nordischen Ski-WM kämpft Kombinierer Eric Frenzel um die Goldmedaille. Auch im Skispringen von der Großschanze haben die deutschen Teilnehmer Chancen auf Edelmetall. SID-IMAGES//

Köln - Bei der nordischen Ski-WM in Val di Fiemme kämpft Kombinierer Eric Frenzel ab 10.00 Uhr um die Goldmedaille. Weitere deutsche Starter sind Tino Edelmann, Björn Kircheisen und Johannes Rydzek. Auch im Skispringen von der Großschanze haben die deutschen Teilnehmer Chancen auf Edelmetall. Severin Freund und Richard Freitag sind beim Wettbewerb ab 17.00 Uhr Mitfavoriten, Michael Neumayer und Andreas Wank waren in der Qualifikation stark. Als Außenseiter gehen die Skilangläuferinnen Nicole Fessel, Katrin Zeller, Denise Herrmann und Miriam Gössner bei der 4x5-km-Staffel ab 12.45 Uhr in die Loipe.

In der Euroleague kämpft der deutsche Basketball-Meister Brose Baskets Bamberg um seinen ersten Sieg in der Top-16-Runde. Am neunten Spieltag ist der Bundesliga-Tabellenführer beim spanischen Spitzenklub Real Madrid ab 20.45 Uhr aber nur Außenseiter.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!