Champions League | 08.04.2013

Demichelis hat großen Respekt vor Dortmund

Martin Demichelis zeigt vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League mit dem FC Malaga bei Borussia Dortmund großen Respekt vor der Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp.
Text: SID Bild: SID-IMAGES/AFP/JOSE JORDAN

Dortmund - Martin Demichelis zeigt vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League mit dem spanischen Fußball-Erstligisten FC Malaga bei Borussia Dortmund großen Respekt vor der Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp. "Dortmund ist eine ganz große Mannschaft", sagte der 32 Jahre alte Argentinier vor dem Duell am Dienstag (20.45 Uhr/Sky). Nach dem 0:0 im Hinspiel sieht der Innenverteidiger aber gute Chancen für sein Team: "Ich habe volles Vertrauen in uns."

Mit seinen ehemaligen Teamkollegen beim FC Bayern hat Demichelis zwar Kontakt gehabt, aber nicht über das Spiel gegen Dortmund gesprochen. "Ich habe ihnen nur zur Meisterschaft gratuliert", sagte Demichelis. Er spielte zwischen 2003 und 2010 beim deutschen Rekordmeister und gewann in dieser Zeit vier Meistertitel und holte vier DFB-Pokalsiege.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden