Bundesliga

Club: Wintertrainingslager wieder in Spanien

Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hält sein Wintertrainingslager wie in der vergangenen Saison im Land des Welt- und Europameisters ab. SID-IMAGES/Pixathlon/

Nürnberg - Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hält sein Wintertrainingslager wie in der vergangenen Saison im Land des Welt- und Europameisters ab. Die Mannschaft von Trainer Gertjan Verbeek wird sich vom 11. bis 19. Januar 2014 im andalusischen Mijas an der Costa del Sol auf die Rückrunde vorbereiten. Im Vorjahr wurde dort unter Verbeeks Vorgänger Michael Wiesinger die Grundlage für eine erfolgreiche zweite Halbserie gelegt, in der der Club 24 Punkte holte und noch von Platz 14 auf Rang zehn vorrückte.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!