Bundesliga

Cherundolo ist Hannovers Rekordspieler

Steven Cherundolo ist alleiniger Rekordspieler von Hannover 96 in der Bundesliga. Der 35-Jährige kam gegen Bayer Leverkusen zu seinem 299. Einsatz für die Niedersachsen. SID-IMAGES/AFP/OLIVER HARDT

Leverkusen - Der US-Amerikaner Steven Cherundolo ist alleiniger Rekordspieler von Hannover 96 in der Fußball-Bundesliga. Der 35-Jährige kam im Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen zu seinem 299. Einsatz für die Niedersachsen im Oberhaus und zog damit an Jürgen Bandura vorbei, der zwischen 1964 und 1974 insgesamt 298-mal für die Niedersachsen zum Einsatz kam. Cherundolo spielt seit 1999 für Hannover.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nichts akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!