England | 04.07.2013

Chelsea holt Oranje-Juwel van Ginkel

Der englische Europa-League-Sieger FC Chelsea wird das niederländische Fußball-Talent Marco van Ginkel von Vitesse Arnheim unter Vertrag nehmen.

London - Der englische Europa-League-Sieger FC Chelsea wird das niederländische Fußball-Talent Marco van Ginkel von Vitesse Arnheim unter Vertrag nehmen. Der Klub des Teammanagers José Mourinho gab am Donnerstag bekannt, mit dem U21-Nationalspieler und dessen Verein Einigung über einen Transfer erzielt zu haben. Nur die obligatorische medizinische Untersuchung stehe noch aus.

Mittelfeldspieler van Ginkel (20), der gegen Deutschland in Amsterdam im November (0:0) auch in der A-Nationalmannschaft der Niederlande debütierte, wird rund acht Millionen Euro kosten.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden