Bundesliga

BVB: Einsatz von Hummels und Sokratis fraglich

Borussia Dortmund bangt vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) um den Einsatz der Innenverteidiger Mats Hummels und Sokratis. SID-IMAGES/Firo/

Dortmund - Borussia Dortmund bangt vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) um den Einsatz der Innenverteidiger Mats Hummels und Sokratis. Hummels hatte beim 1:2 zum Champions-League-Auftakt beim SSC Neapel am Mittwochabend einen Schlag auf den Ischias-Nerv erhalten. "Ich glaube nicht, dass es reicht", sagte er am Donnerstag. Den Griechen Sokratis plagt eine Fußprellung, er bezifferte seine Einsatzchancen auf "50:50". In Neapel war nach Hummels' Auswechslung Sven Bender in die Innenverteidigung gerückt.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!