International

Broich-Trainer Postecoglou übernimmt Melbourne

Nach dem Titelgewinn mit dem australischen Fußball-Erstligisten Brisbane Roar um Thomas Broich hat Trainer Ange Postecoglou seinen Wechsel zu Melbourne Victory bekannt gegeben. SID-IMAGES/AFP/WILLIAM WEST

Melbourne - Nach dem Titelgewinn mit dem australischen Fußball-Erstligisten Brisbane Roar um Ex-Bundesliga-Profi Thomas Broich hat Trainer Ange Postecoglou seinen Wechsel zu Melbourne Victory bekannt gegeben. Beim Liga-Konkurrenten, der nach einer enttäuschenden Spielzeit nur auf Rang acht gelandet war, unterschrieb er einen Dreijahresvertrag.

"Das ist eine große Möglichkeit für mich und stellt eine riesige Herausforderung dar. Ich komme aus Melbourne und kann es gar nicht erwarten", sagte Postecoglou.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!