Bundesliga

Bremen plant noch zwei Neuzugänge

Sportdirektor Thomas Eichin plant bei Fußball-Bundesligist Werder Bremen noch die Verpflichtung von zwei Spielern. "Wir suchen noch einen Stürmer und einen Innenverteidiger. SID-IMAGES/AFP/PHILIPP GUELLAND

Bremen - Sportdirektor Thomas Eichin plant bei Fußball-Bundesligist Werder Bremen noch die Verpflichtung von zwei Spielern. "Wir suchen noch einen Stürmer und einen Innenverteidiger. Das sind die zwei Baustellen, die wir schließen möchten. Aber das Transferfenster ist auch noch bis zum 30. August geöffnet. Und wir lassen uns gewiss nicht unter Druck setzen", sagte Eichin im Interview bei ran.de.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!