Bundesliga | 24.06.2013

Bremen jagt Inter-Verteidiger Caldirola

Fußball-Bundesligist Werder Bremen steht anscheinend vor einer Verpflichtung des Innenverteidigers Luca Caldirola von Inter Mailand.
Text: SID Bild: SID-IMAGES/AFP/JACK GUEZ

Bremen - Fußball-Bundesligist Werder Bremen steht anscheinend vor einer Verpflichtung des Innenverteidigers Luca Caldirola von Inter Mailand. Der 22 Jahre alte Kapitän der italienischen U21-Nationalmannschaft soll bei den Norddeutschen den zu Borussia Dortmund gewechselten Sokratis ersetzen. "Ich kommentiere dies nicht, dementiere aber auch nicht", sagte Werders Sportdirektor Thomas Eichin dem kicker.

Die italienische Gazetta dello Sport berichtet von "Verhandlungen im fortgeschrittenen Stadium". Der Preis für Caldirola, der zuletzt an Cesena und Brescia ausgeliehen war, soll bei drei Millionen Euro liegen. Bei der U21-Europameisterschaft führte Caldirola sein Team in der vergangenen Woche auf den zweiten Platz.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden