Bundesliga | 05.01.2014

Braunschweig verpflichtet Offensivspieler Nielsen

Eintracht Braunschweig hat sich rund drei Wochen vor dem Rückrundenstart personell verstärkt und Havard Nielsen von Red Bull Salzburg ausgeliehen.
Text: SID Bild: SID-IMAGES/SID-IMAGES/FIRO/

Köln - Eintracht Braunschweig hat sich rund drei Wochen vor dem Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga personell verstärkt und den norwegischen Offensivspieler Havard Nielsen (20) bis zum 30. Juni 2015 von Red Bull Salzburg ausgeliehen. Der norwegische Nationalspieler wird bereits am Montag mit ins Trainingslager im spanischen Chiclana de la Frontera reisen.

"Wir freuen uns, dass Havard noch vor dem Abflug ins Trainingslager nach Spanien zu uns wechseln konnte und er somit in der Lage ist, die komplette Vorbereitung auf die Rückrunde mit uns zu absolvieren", sagte Marc Arnold, Sportlicher Leiter von Eintracht Braunschweig.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden