International

Beckham winkt Job bei Paris St. Germain

Fußball-Superstar David Beckham winkt nach seinem Karriere-Ende anscheinend ein Job beim französischen Erstligisten Paris St. Germain. SID-IMAGES/Firo/

Paris - Fußball-Superstar David Beckham winkt nach seinem Karriere-Ende anscheinend ein Job beim französischen Erstligisten Paris St. Germain. "Er ist sehr daran interessiert, weiter in dieses Projekt, an das er glaubt, involviert zu sein. Ich habe ihm gesagt, dass ihm die Türe offen steht. Ich hoffe, wir können uns einigen", sagte PSG-Präsident Nasser El-Khelaifi am Freitag.

Erst am Donnerstag hatte Beckham seinen Rücktritt vom aktiven Fußball für das Saisonende angekündigt. Der 38-Jährige hatte nach einem Abstecher in die USA zuletzt ein Comeback beim französischen Topklub gegeben und mit PSG den Meistertitel gewonnen. Sein letztes Pflichtspiel als Profi bestreitet der 115-malige englische Nationalspieler am 26. Mai (21.00 Uhr) beim FC Lorient im Stade Yves Allainmat in der französischen Fußballprovinz - auf Kunstrasen.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!