WM | 05.12.2013

Bebeto sieht Brasilien als WM-Favorit

Brasiliens ehemaliger Fußball-Nationalspieler Bebeto sieht den Rekord-Weltmeister bei der WM im kommenden Jahr eindeutig in der Favoritenrolle.

Costa do Sauípe - Brasiliens ehemaliger Fußball-Nationalspieler Bebeto sieht den Rekord-Weltmeister bei der WM im kommenden Jahr eindeutig in der Favoritenrolle. "Andere müssen sich Sorgen machen, nicht wir. Wir werden um den WM-Titel spielen", sagte der Weltmeister von 1994, "andere Mannschaften sind zwar stark, aber Gott hat uns eine einzigartige Möglichkeit gegeben. Ich glaube an die brasilianische Mannschaft, diese Gelegenheit dürfen wir uns nicht entgehen lassen."

Bebeto hofft, dass der brasilianische Star Neymar vom FC Barcelona der WM 2014 seinen Stempel aufdrücken wird. "Neymar bringt alles mit, der Beste zu sein. Wir haben die richtige Mischung und sind erste Wahl", führte der 49-Jährige weiter aus.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden