Spanien

Barca verleiht Krkic an Ajax Amsterdam

Der FC Barcelona verleiht seinen Angreifer Bojan Krkic an den niederländischen Fußball-Meister Ajax Amsterdam. Das gaben die Katalanen am Samstag bekannt. SID-IMAGES/Pixathlon/

Barcelona - Der FC Barcelona verleiht seinen Angreifer Bojan Krkic an den niederländischen Fußball-Meister Ajax Amsterdam. Das gaben die Katalanen am Samstag bekannt. Nach dem AS Rom (2011/2012) und dem AC Mailand (2012/13) ist es die dritte Station auf Leihbasis des 22 Jahre alten Spaniers serbischer Abstammung. Bei Ajax wird Krkic von Frank de Boer trainiert, der als Abwehrchef mit Barca 1999 spanischer Meister geworden war.

Krkic galt lange Zeit als eines der größten Stürmertalente Europas, konnte die hohen Erwartungen in Italien allerdings nicht erfüllen. Für Milan erzielte er in der vergangenen Spielzeit in 27 Pflichtspielen nur drei Tore.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!