Spanien | 24.09.2013

Bale steht bei Real vor Bernabeu-Debüt

100-Millionen-Mann Gareth Bale (24) steht beim spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid vor seinem Heimspieldebüt in der Primera Division.
Text: SID Bild: SID-IMAGES/AFP/OZAN KOSE

Madrid - 100-Millionen-Mann Gareth Bale (24) steht beim spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid vor seinem Heimspieldebüt in der Primera Division. Vor dem Stadt-Derby gegen Erzrivale Atletico Madrid am Samstag (22.00 Uhr) bestätigte Reals Trainer Carlo Ancelotti, dass Bale seine Oberschenkelzerrung nahezu überwunden habe.

"Er hat am Montag mit individuellem Training begonnen und ich denke nicht, dass es für das Spiel Probleme geben sollte", sagte Ancelotti am Dienstag über den seit seinem Wechsel zu den Königlichen teuersten Fußballer der Welt.

Bale hatte sich die Verletzung am Sonntag beim Aufwärmen vor dem Heimspiel gegen den FC Getafe (4:1) zugezogen. Im Spiel gegen Aufsteiger FC Elche am Mittwoch (22.00 Uhr) wird der Neuzugang von Tottenham Hotspur jedoch noch fehlen.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden