International | 30.05.2012

Altintop vor Wechsel zu Galatasaray

Der ehemalige Bayern-Profi Hamit Altintop steht vor einem Wechsel vom spanischen Fußball-Meister Real Madrid zum türkischen Rekordchampion Galatasaray Istanbul.

Ankara - Der ehemalige Bayern-Profi Hamit Altintop steht vor einem Wechsel vom spanischen Fußball-Meister Real Madrid zum türkischen Rekordchampion Galatasaray Istanbul. "Es stimmt, ich habe mich mit Galatasaray auf einen Wechsel geeinigt", sagte der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler der türkischen Nachrichtenagentur Anatolia. Eine Bestätigung der Vereine stand am Mittwochabend allerdings noch aus.

In Madrid hatte Altintop im Sommer 2011 einen Vierjahresvertrag unterschrieben, kam in der vergangenen Saison aber nur zu fünf Liga-Einsätzen. In der Bundesliga war der in Deutschland geborene Altintop zwischen 2003 und 2011 für Schalke 04 und Bayern München im Einsatz.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden