International

AC Bellinzona mit weiterem Punktabzug

Der Schweizer Traditionsklub AC Bellinzona muss um das Überleben bangen. Die Disziplinarkommission der Schweizer Fußball-Liga belegte den Verein mit einem Abzug von vier Punkten. SID-IMAGES/Pixathlon/

Bellinzona - Der Schweizer Fußball-Traditionsklub AC Bellinzona muss weiter um das sportliche Überleben bangen. Nachdem im April ein Konkursverfahren gegen den Zweitligisten eröffnet worden war, belegte die Disziplinarkommission der Schweizer Fußball-Liga den Verein mit einem Abzug von vier Punkten. Bellinzona hatte es erneut versäumt, Dokumente fristgerecht beim Verband einzureichen. Bereits im März war dem Klub ein Punkt abgezogen worden.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!