2.Bundesliga

1860 holt Ex-Hannoveraner Rama

Fußball-Zweitligist 1860 München hat drei Tage vor Ende der Transferperiode noch einmal personell nachgebessert. SID-IMAGES/SID-IMAGES/FIRO/

Köln - Fußball-Zweitligist 1860 München hat drei Tage vor Ende der Transferperiode noch einmal personell nachgebessert. Die Löwen verpflichteten den albanischen Nationalstürmer Valdet Rama, dessen Vertrag beim spanischen Erstliga-Absteiger Real Valladolid mit Saisonende ausgelaufen war. Der ablösefreie 26-Jährige unterschrieb für zwei Jahre.     

Rama wuchs in Deutschland auf, bestritt unter anderem 15 Bundesliga-Spiele für Hannover 96 und 32 Zweitliga-Einsätze für den FC Ingolstadt. In der Primera División kam Rama in der abgelaufenen Saison auf 26 Spiele (ein Tor) für Valladolid, konnte den Abstieg aber nicht verhindern.   

"Valdet kann auf beiden Außenpositionen in der Offensive spielen, ist sehr schnell und dribbelstark", sagte Löwen-Sportchef Gerhard Poschner.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!