Italien

Neapel verpasst Rückkehr an Tabellenspitze

Der SSC Neapel hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der Serie A verpasst. Der zweimalige italienische Meister spielte gegen den AC Mailand 1:1. AFP/SID-IMAGES/CARLO HERMANN

Neapel - Der SSC Neapel hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der Serie A verpasst. Der zweimalige italienische Meister kam gegen den AC Mailand zum Abschluss des 26. Spieltages nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus und hat als Tabellenzweiter einen Punkt Rückstand auf Rekordmeister und Titelverteidiger Juventus Turin.

Lorenzo Insigne brachte die Gastgeber zwar in Führung (39.), doch Giacomo Bonaventura glich fünf Minuten später aus. Die Gäste bleiben Sechster.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!