Euro League

Europa League: Aytekin pfeift Neapel gegen Villareal

Deniz Aytekin ist für das Zwischenrundenspiel in der Europa League am Donnerstag zwischen dem SSC Neapel und dem FC Villarreal eingeteilt worden. PIXATHLON/PIXATHLON/SID-IMAGES/Philipp Szyza

Frankfurt/Main - FIFA-Schiedsrichter Deniz Aytekin (Oberasbach) ist von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) für das Zwischenrundenspiel in der Europa League am Donnerstag (19 Uhr) zwischen dem SSC Neapel und dem FC Villarreal eingeteilt worden. Assistieren werden ihm an den Seitenlinien Guido Kleve und Stefan Lupp. Als Vierter Offizieller wird Rafael Foltyn fungieren. 

Komplettiert wird das Schiedsrichtergespann von den zusätzlichen Tor-Schiedsrichtern Tobias Welz und Benjamin Brand.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!