EM

EM-Vorbereitung: Spanien spielt gegen Bosnien-Herzegowina und Südkorea

Titelverteidiger Spanien trifft in der Vorbereitung auf die EM 2016 in Frankreich auf Bosnien-Herzegowina und Südkorea. AFP/SID-IMAGES/GENYA SAVILOV

Madrid - Titelverteidiger Spanien trifft in der Vorbereitung auf die Fußball-EM 2016 in Frankreich auf Bosnien-Herzegowina und Südkorea. Das gab der spanische Verband RFEF am Donnerstag bekannt. Die bosnische Nationalmannschaft ist am 29. Mai in St. Gallen in der Schweiz Testgegner, Südkorea am 1. Juni in Salzburg.

Zudem ist ein ein drittes Länderspiel in Spanien am 7. Juni geplant. Der Gegner steht noch nicht fest. Anschließend reist das Team von Nationaltrainer Vicente Del Bosque auf die westfranzösischen Insel Ile de Ré, auf der sich das EM-Quartier befindet. Bei der Endrunde in Frankreich trifft der zweimalige Europameister in der Vorrunde in der Gruppe D auf Tschechien, die Türkei und Kroatien.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!