Champions League

5,73 Millionen sehen Wolfsburger 3:2-Sieg in Gent

Die Übertragung des Wolfsburger 3:2-Erfolgs in der Champions League hat dem ZDF die niedrigste Quote in der Königsklasse seit November 2014 beschert. AFP/SID-IMAGES/JASPER JACOBS

Gent - Die Übertragung des Wolfsburger 3:2-Erfolgs in der Champions League beim belgischen Fußball-Meister KAA Gent hat dem ZDF die niedrigste Quote in der Königsklasse seit November 2014 beschert. 5,73 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 18,6 Prozent) sahen das Achtelfinal-Hinspiel, schwächer war zuletzt die Quote bei der Begegnung zwischen Bayer Leverkusen und dem AS Monaco (5,02 Millionen).

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!