Bundesliga

Gladbachs Jantschke nach Kreuzbandteilriss zurück auf dem Platz

Abwehrspieler Tony Jantschke von Borussia Mönchengladbach ist knapp drei Monaten nach seinem Kreuzbandteilriss auf den Platz zurückgekehrt. PIXATHLON/PIXATHLON/SID/

Mönchengladbach - Abwehrspieler Tony Jantschke von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist knapp drei Monaten nach seinem Kreuzbandteilriss auf den Platz zurückgekehrt. Der 25-Jährige absolvierte am Mittwoch ein individuelles Training mit Ball. "Es ist der nächste Step, mich wieder an den Rasen und den Ball zu gewöhnen. Bis ich wieder richtig trainieren kann, dauert es aber noch eine Weile", sagte Jantschke.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!