Bundesliga

Wolfsburgs Abwehrchef Naldo erfolgreich operiert

Abwehrchef Naldo vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ist nach seiner Schultereckgelenksprengung erfolgreich operiert worden. PIXATHLON/PIXATHLON/SID-IMAGES/O.Behrendt

Wolfsburg - Abwehrchef Naldo vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ist nach seiner Schultereckgelenksprengung aus dem Spiel gegen Bayern München am vergangenen Samstag (0:2) erfolgreich operiert worden. Das teilten die Niedersachsen am Mittwoch mit.

"Mir geht es gut und ich freue mich, dass die Operation so problemlos verlaufen ist", sagte der Innenverteidiger, der noch bis Freitag in München im Krankenhaus bleiben wird.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!