Bundesliga

Mchitarjan will neuen Vertrag beim BVB

Der armenische Fußball-Nationalspieler Henrich Mchitarjan (27) vom Bundesligisten Borussia Dortmund plant seine Zukunft beim BVB. PIXATHLON/PIXATHLON/SID-IMAGES/

Dortmund - Der armenische Fußball-Nationalspieler Henrich Mchitarjan (27) vom Bundesligisten Borussia Dortmund plant seine Zukunft beim BVB. "Ich fühle mich in der Stadt, im Verein, im Team total wohl, und mit dem BVB befinden wir uns in vertrauensvollen Gesprächen", sagte der Mittelfeldspieler der Sport Bild. Sein Kontrakt bei den Schwarz-Gelben läuft am 30. Juni 2017 aus.

Mchitarjan weiter: "Borussia ist ein wunderbarer Klub. Ambitioniert, erfolgshungrig, familiär, mit einzigartigen Fans." Der Supertechniker war 2013 von Schachtjor Donezk zur Borussia gewechselt.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!