Bundesliga

VfL Wolfsburg wird für Nachhaltigkeit ausgezeichnet

Der VfL Wolfsburg ist als erster Klub der Fußball-Bundesliga für sein nachhaltiges Handeln ausgezeichnet worden. VfL Wolfsburg/VfL Wolfsburg/SID-IMAGES/

Wolfsburg - Der VfL Wolfsburg ist als erster Klub der Fußball-Bundesliga für sein nachhaltiges Handeln ausgezeichnet worden. Der deutsche Pokalsieger erhielt nach einer Prüfung der Dekra mit 274 von 344 möglichen Punkten die Einstufung Gold. "Nachhaltigkeit spielt seit geraumer Zeit in allen Bereichen eine tragende Rolle", sagte VFL-Geschäftsführer Thomas Röttermann.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!