Bundesliga

Interesse von ManCity schmeichelt Weltmeister Zieler

Ron-Robert Zieler von Hannover 96 fühlt sich von den Gerüchten über ein Interesse des englischen Ex-Meisters Manchester City geschmeichelt. PIXATHLON/PIXATHLON/SID-IMAGES/Neil Baynes

Hannover - Weltmeister Ron-Robert Zieler von Fußball-Bundesligist Hannover 96 fühlt sich von den Gerüchten über ein Interesse des englischen Ex-Meisters Manchester City geschmeichelt. "Es gibt Schlimmeres als mit einem Top-Klub in Verbindung gebracht zu werden", sagte der 27 Jahre alte Torhüter der Bild-Zeitung: "Aber generell halte ich es wie in der Vergangenheit, dass ich Gerüchte nicht kommentiere."

Bayern Münchens scheidender Trainer Pep Guardiola, in der kommenden Saison Teammanager bei den "Citizens", soll ein Auge auf den Keeper geworfen haben. Zieler könnte das Bundesliga-Schlusslicht aus Niedersachsen im Falle des Abstiegs im Sommer vorzeitig für eine Ablösesumme von nur drei Millionen Euro verlassen.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!