Bundesliga

Talent Tashchy verlängert beim VfB

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat Offensivspieler Boris Tashchy mit einem Profivertrag bis 2018 ausgestattet. PIXATHLON/PIXATHLON/SID-IMAGES/Pressefoto Rudel/Robin Rudel

Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat Offensivspieler Boris Tashchy mit einem Profivertrag bis 2018 ausgestattet. Der 22-Jährige, dessen Arbeitspapier zum Saisonende ausgelaufen wäre, hatte im vergangenen Herbst sein Bundesliga-Debüt für die Schwaben gegeben.

"Boris hat in der zweiten Mannschaft durch gute Leistungen auf sich aufmerksam gemacht und ist seit der Rückrunde fester Bestandteil des Bundesligakaders", sagte Sportvorstand Robin Dutt: "Wir sehen seine Entwicklung positiv und hoffen, dass er den nächsten Schritt macht."

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!